Severine, 41, Haltern am See: Funktionieren Sexanzeigen wirklich?

Hallo lieber Besucher meines Datingprofils. Nett, dass du mal bei vorbeischneist. Anhand meiner Überschrift spürt man schon eine gewisse Skepsis meinerseits, aber ich bin bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. Ich nutze zum ersten Mal eine erotische Kontaktbörse und würde mich natürlich freuen hier angenehme Erfahrungen machen zu dürfen.
Passende Sexanzeigen finden und zu kontaktieren ist nicht so mein Ding. Ich bin ja eine Frau und lasse mich lieber finden. Deswegen beschränke ich mich darauf Nachrichten zu beantworten, statt selbst Männer anzuschreiben. Fühlt sich auch als Frau besser an, finde ich zumindest.
Als Singlemutter, die nun auch schon über 40 Jahre alt ist, bieten sich nicht mehr so mannigfaltige Möglichkeiten tolle Typen kennen zu lernen oder gar mal zusammen die Matratzen vom Bett zu testen. Daher habe ich auf den Rat einer Freundin gehört, die im Internet schon gute (oder geile) Erfahrungen gemacht hat.
Möchte mich aber nicht als billiges Flittchen anpreisen, sondern seht mich eher als selbstbewusste Mutter und Motorradfahrerin mit sexuellen Bedürfnissen, die sie gerne auch auf etwas lockerer Ebene mit einem sympathischen Liebhaber aus dem Internet ausleben würde. Dazu gehört für mich aber auch, dass wir wenigstens einmal zusammen etwas trinken gehen und eine Runde miteinander quatschen und so eine gewisse Nähe aufbaut. Ich erwarte keine tiefgründige Liebe, aber man sollte schon einen Zugang zueinander finden und eine gewisse Anziehung sollte man auch spüren.
Das bedeutet auch, dass ich mich nicht unbesehen mit einer Internetbekanntschaft gleich zu einem intimen Bettdate bei mir zu Hause verabreden werde. Ich denke aber, dass dies die wenigsten Frauen machen würden.
Sollten wir uns aber bei unserem ersten Treffen auf Anhieb gut verstehen, dann bin ich die Letzte, die den Sexspaß unnötig lange herauszögert. Eher im Gegenteil. Ich bin hier weil ich echt mal wieder Bock habe und wenn ich loslege, dann geht es auch richtig an im Bett und daneben und überall. Da sollte Mann eine gewisse sexuelle Konstitution mitbringen. Und als taffe Bikerin zicke ich auch nicht so schnell rum, wenn es mal schmutzig und versaut werden sollte. Ich mag das eher und mein Mundwerk ist wirklich schlimm wenn ich erregt bin. Man könnte meinen ich hätte Dirty Talk erfunden.
So nun möchte ich aber nicht zu weit ausholen. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald – wenn du mir jetzt eine vernünftige Nachricht sendest.

erotische Kontaktbörse

kostenlose Erotikkontakte Haltern am See

Gratis Anmelden